• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

MIT-Betriebsbesichtigung bei Delschen in Grefrath

Firma Delschen stellt Sonnenschirmständer in den verschiedensten Größen und Variationen für die ganze Welt her
 
Grefrath: Bei sommerlichen Temperaturen konnte die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) im Kreis Viersen keine bessere Firmenbesichtigung, als bei einem Hersteller für Sonnenschirmständer durchführen.
 
Das mittelständische Familienunternehmen Delschen stellt seit über 75 Jahren Spezialwerk für Sonnenschirmständer her. Heinz-Wilhelm Delschen und Volker Delschen stellten uns die Firma Mitte Juli vor. Von der Begrüßung zu Beginn im Ausstellungsraum, ging es dann zu den verschiedenen Produktionsstätten in die unterschiedlichen Hallen. Von Beton-, über Kunststoff- bis zum Granitständer stellt bzw. vertreibt die Firma die unterschiedlichsten Sonnenschirmständer.
Namenhafte Firmen gehören zum Kundenkreis, konnte voller Stolz Volker Delschen erläutern.
MIT-Kreisvorsitzende Maik Giesen begrüßte zahlreiche Grefrather und Mittelständler aus dem Kreis Viersen sowie die stellvertretende Grefrather Bürgermeisterin Kirsten Peters zu der MIT-Sommerveranstaltung.
 
Unterstützt wurde die Veranstaltung von der CDU Grefrath. Wir sind auf einen guten Weg, um bald einen eigenen MIT-Ortverband in Grefrath gründen zu können. Der MIT ist es wichtig, die Sorgen und Anregungen aus dem Mittelstand und Firmen aufzunehmen und mit nach Lösungen und Verbesserungen in Grefrath zu suchen.
Bereits am 23. August findet die nächste Betriebsbesichtigung in Grefrath statt. Dann wird das innovative Beerdigungsinstitut Camps besichtigt. Weitere Informationen HIER.
 
IMG 7117
 
IMG 8935
 
IMG 8940
 
IMG 8941
© MIT Kreis Viersen 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND