• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

MIT Kreisversammlung - unser neuer Vorstand

Mitte Juli fand im alten Wasserwerk Helenabrunn der NEW die MIT-Kreisversammlung mit Vorstandswahlen statt. 

Eine harmonische Sitzung mit Informationen zum Thema „E-Mobilität – Der Niederrhein als Modellregion“. NEW-Prokurist Tafil Pufja stellte den Anwesenden die bisherigen Möglichkeiten der E-Mobilität vor und blickte in die Zukunft. Auch das entwickelte E-Auto SVEN wurde vorgestellt.

Maik Giesen wurde als Kreisvorsitzender im Amt bestätigt. Neuer stellvertr. Vorsitzender ist der Viersener Sebastian Achten, neben den bisherigen Vertretern Helma Josten und Stefan Berger MdEP.

Stefan Lauterbach ist weiterhin Schatzmeister und als neuer MIT-Geschäftsführer wurde der Kempener Tobias Robl gewählt. 

Neue Besitzer im Kreisvorstandsind Wolfgang Kaninekens aus Tönisvorst, Roger Kurzawa aus Willich sowie Ralf Stobbe aus Nettetal.

Die neun Beisitzer: Karin Drabben, Markus Funken, Frank Heublein, Wolfgang Kaninekens, Georg Körwer, Roger Kurzawa, Kirsten Peters, Ralf Stobbe, Thomas Wankum

Zum ersten Mal wurde ein Mitgliederbeauftragter gewählt. Dieses Amt führt der Willicher Marcel Danisch aus.

IMG 7940 2 Kopie

 

© MIT Kreis Viersen 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND